Tomaten (Wildwuchs)

Das liebe Gesträuch im Schrank
Antworten
Benutzeravatar
Hammock
Administrator
Beiträge: 66
Registriert: Do 11. Apr 2019, 06:05

Tomaten (Wildwuchs)

Beitrag von Hammock » Sa 15. Jun 2019, 14:35

Da ist ungeplanter Zuwachs im Zuchtschrank. Aufgrund dessen, dass ich glücklicherweise Komposterde selber aus unserem Komposter bekomme, keimt natürlich allerlei Kraut mit, ... so auch immer wieder mal ein Tomätchen hier und da.

Zwei davon hab ich mal separiert und komplett unter LED gestellt. Bis jetzt sieht´s schonmal ganz gut aus. Mal sehen was draus wird.

Bild




zum Fotografieren raus geholt (das gibt meistens bessere Bilder) :

Bild

Benutzeravatar
Hammock
Administrator
Beiträge: 66
Registriert: Do 11. Apr 2019, 06:05

Re: Tomaten (Wildwuchs)

Beitrag von Hammock » Do 20. Jun 2019, 14:01

Die ersten Blüten sind da :

Bild

Benutzeravatar
Hammock
Administrator
Beiträge: 66
Registriert: Do 11. Apr 2019, 06:05

Re: Tomaten (Wildwuchs)

Beitrag von Hammock » So 14. Jul 2019, 14:17

Entgegen meiner Erwartungshaltung von großen hohen Pflanzen, sind diese hier zum Glück doch recht klein und buschig geworden. Ob dies nun an dem Lichtspektrum oder der Sorte liegt, kann ich leider nicht feststellen -> ich vermute jedoch zweites.

sehen sehr hübsch aus, und die Früchtchen wachsen sehr prächtig:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Hammock
Administrator
Beiträge: 66
Registriert: Do 11. Apr 2019, 06:05

Re: Tomaten (Wildwuchs)

Beitrag von Hammock » So 4. Aug 2019, 14:11

Ich würde mal sagen, die ersten Früchtchen sind soweit :

Bild

Antworten
cron